Gebärmutterhalskrebs
Hallo Katy,
Danke für Deine guten Wünsche. Ich packe gerade meine Tasche für die Klinik, Morgen gehts los.Komischerweise bin ich jetzt viel ruhiger als die letzten Tage, ich hoffe, das bleibt so.Ich will, dass es jetzt los geht, diese Dauerwarterei macht mich noch ganz irre.(Irgendwie warte ich schon das ganze Jahr entweder auf Untersuchungsergebnisse oder irgendwelche Eingriffe.)Zumindest ist eines klar, noch der Chemo und Bestrahlung kommt erstmal nix mehr( und bleibt hoffentlich so)
( naja, vielleicht bleibt der Wartezustand , warten auf die erste Nachsorge, aber ich hoffe, ich werde diesen Wartezustand langsam wegpacken können).Was die vertrauenswürdigen Ärzte angeht, es gibt noch genügend andere bescheuerte Ärzte( als die , die ich schon kennengelent habe). Gestern war ich bei der Simulation und da hab ich die Ärztin gefragt, was denn nun mit meinen Eierstöcken sei, ob die nun im Bestrahlungsfeld liegen oder nicht ( war ja angeblich nicht ganz klar), da hat die mich angeschaut, als wäre ich geisteskrank, und meinte, natürlich wären sie im Bestrahlungsgebiet, wie ich nur auf so einnen blödsinnnigen Gedanken kommen könnte ( im CT könne man die sowieso nicht sehen, sie seien echoarm), das war so abfällig, auf die Art, hey, hier will eine ihre Eierstöcke nicht loslassen, hängt noch dran, unglaublich.
Ich hätte dieser Sumpfkuh am liebsten eine gescheuert, ehrlich.
Ich hoffe, von dieser Art Ärztinnn laufen da nicht so viele rum.So, jetzt pack ich weiter und meld mich wieder in einer Woche.Ich wünsch Dir alles Gute
Grüße
Isadora
|