Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 17.12.2016, 21:24
Dream Dream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2016
Beiträge: 100
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Zitat:
Zitat von Wolle2 Beitrag anzeigen
Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket und hoffe, dass Du etwas zur Ruhe kommst.
Ganz herzlichen Dank, lieber Wolle2! Ich wünsche auch Dir viel Kraft!

Lieber lotol,

ja, wissenschaftlich wird in diesem Gebiet immer noch fleißig geforscht. Es braucht Mut, sich für Neues zu öffnen, da aufgrund des doch eher atheistischen Weltbildes bei vielen Wissenschaftlern immer wieder die Reputation des jeweiligen unvoreingenommenen Wissenschaftlers auf dem Spiel steht. Trotzdem gibt es Wissenschaftler, die sich dem nicht verschließen. So wird auch im Bereich "Außerkörperliche Nahtoderfahrung" geforscht, bei klinisch für tot Erklärten, die wieder zurückgeholt werden konnten. Dieses Phänomen gibt es auch im Bereich der Spiritualität ohne Todesanbindung, nämlich als AKE (Außerkörperliche Erfahrung) bzw. OBE (Out of Body Evidence), was ich bereits als Kind spontan erlebte und wo ich belegbare Informationen gewann. Auch das hat mich schon von Jugend an überzeugt, wie auch die Präkognition. Wenn jemand solche Erfahrungen gemacht hat, dies auch mit Beweisen durch nur auf diesem Weg erfahrbare Informationen, der ändert seine Einstellung dazu, auch bei solchen, die vorher eher agnostisch eingestellt waren. Ich aber habe das schon von Kind an immer wieder erlebt bis ins Erwachsenleben, sodass ich diese Zweifel an Gott gar nicht kenne. Meine Mutter hat ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht, deshalb hat sie auch keine Angst vor dem Tod. Aber sie wünscht es sich nicht herbei, weil sie in ihrer mütterlichen Fürsorge gern noch etwas für uns da bleiben würde. Deshalb kann ich die selbsterfüllende Prophezeiung bei ihr ausschließen. So wie ich sie kenne, denkt sie im Moment besonders an mich, ob es mir gut geht mit meinen Schmerzen, ob ich allein klarkomme.

Zitat:
Zitat von lotol Beitrag anzeigen
Es könnte aber auch sein, daß sich Deine Mutter im derzeitigen Krankenhaus wieder so weit erholt, daß die Ärzte dann eine Überweisung in die Höhenklinik befürworten.
Euch beiden wünsche ich gute Erholung und wieder zunehmende Kraft.
Ja, darin liegt meine Hoffnung. Aber noch geht es ihr leider nicht besser. Doch wenigstens isst sie gut und vielleicht wirkt sich das in ein paar Tagen positiv aus auf ihren Allgemeinzustand.

Danke auch Dir für Deinen Beistand, das tut gut! Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Kraft!
__________________
LG Dream

Geändert von Dream (17.12.2016 um 21:31 Uhr)