Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen
Hallo Dannay,
deine Wut kann ich nachvollziehen, aber wenn sich ein Mensch freiwillig das Leben nimmt... ich möchte da nicht der Richter sein. Es gab ganz sicherlich für diesen Menschen keinen Menschen!, der ihn versteht. Ich möchte das nicht schönreden, aber wir müssen akzeptierten.
Was deinen Vater betrifft: es ist vielleicht seine Art zu kämpfen! Ich tue auch vor anderen Menschen so, als gehe alles seine geregelte Bahn. Wie sollte ich auch auf Arbeit erklären, was ich durchmache? Am Ende heißt es dann, "die ist nicht voll einsetzbar, die wird entlassen" Doch das ist im Moment das Letzte, was ich gebrauchen kann. Schließlich muß für mich und meine Kinder das Leben weiter geht. Wie, ist egal.
Wie ich hier so sitze und schreibe ist mein Lebenspartner unten und kotzt sich die Seele aus dem Leib - das macht mich fertig, weil er heute NIEMANDEN und NICHTS an sich läßt. Doch auch das muß ich akzeptieren.
Er hat heute erfahren, das er kommende Woche AVASTIN gespritzt bekommt. Kostet pro Spritze 4100 Dollar. Das ist seine letzte Chance und ich habe ganz schön Angst.
Danny (übrigens dachte ich auch, das du männlich bist :-)- ich drücke dich und alle Anderen! LG - Carwomen
|