Cup-Syndrom
Hallo Eva Maria,
Anna und Doris,
tut mir leid für Euch Eva-Maria, daß das PET kein besseres Ergebnis gebracht hat. Ich wünsche Euch
seeehr viel Kraft für das, was Ihr jetzt alles in Angriff nehmen wollt (oder müßt)und wünsche Euch von Herzen, daß Ihr siegen werdet.
Meine Frage an Dich: wie seid Ihr an Euren Holopathen gekommen? Per Empfehlung oder übers Internet?
An Anna: ist denn schon eine Mammographie oder ein MRT von der Brust gemacht worden?
Und wie sucht man nach dem möglichen Bauchspeichel-
drüsentumor? mit CT oder Ultraschall?. Ich denke diese 6wöchigen Kontrollen sind mit Sicherheit auch
eine riesige psychische Belastung. Bisher habe ich noch nie gehört, daß so kurzfristige Kontrollen gemacht werden.
An Doris: falls der Primärtumor sehr klein war und nachdem er "gestreut" hat abgestorben ist, kann man ihn auch nicht mit dem PET sichtbar machen, ist leider so.
Das gestrige Knochenscinti bei meinem Mann zeigt, daß die 3 Rippenmetas wahrscheinlich noch etwas langstreckiger geworden sind. Bezüglich der Aktivität ist die Aussage so kurz nach der Bestrahlungsserie allerdings etwas schwierig.
Seit heute sind mal wieder die Schmerzmedikamente umgestellt und der heutige Tag war für ihn einigermaßen erträglich.
Bis bald, alles Liebe an Alle
Bärbel
|