Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 22:09
Gast

Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo,
ich möchte auch nicht über jemanden urteilen,der sich entschlossen hat das leben zu nehmen.ich find es nur so wahnsinnig traurig,das es menschen gibt die ihr leben einfach weg schmeißen und andere kämpfen täglich drum.
mein vater hat es denke ich schon regestriert was mit mama ist aber er hofft halt immer noch.ich setze mich schon jetzt mit dem schlimmsten auseinander,damit ich auf alles so einigermaßen vorbereitet bin und nicht vor einem riesigen berg stehe und nicht weiß was ich zu machen hab.ich muß für meine ma da sein aber auch für meinen vater nebenbei hab ich auch noch ne oma der ich helfen muß und zwei kids im alter von 6 und 2 und mein mann der brauch mich auch mal und man hat ja dann auch noch seine eigenen sorgen.manchmal denke ich, ich schaffs nicht mehr.aber ich muß stark bleiben und darf nicht aufgeben.meine kraft hole ich mir größtenteils aus dem forum weil man sich hier luft machen kann und gegenseitig versucht zu helfen.
das mit deinem lebensgefährten tut mir echt leid,man sitzt da und kann nix machen man is so hilflos.meine mutter hatte vor kurzem auch sone phase wo sie von niemandem was wissen wollte.wir haben sie soweit in ruhe gelassen aber gesagt das wenn sie was brauch das wir dann da sind.nach ein zwei tagen wa sie dann wieder sie selbst,bzw sie fängt ja jetzt an rumzuzicken.man muß echt vorsichtig sein was man sagt.damals hat sie nicht alles auf die goldwaage gelegt aber jetzt ist das echt schlimm.von einer minute zur anderen schlägt die stimmung um.man hat mir aber gesagt das sei normal