Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 04:00
lotol lotol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Liebe Dream,

Zitat:
Heute fiebert meine Mutter wieder sehr. Ich hoffe, sie schafft es noch in die Höhenklinik, damit sie wenigstens das herrliche Bergpanorama sehen kann, worauf sie sich so sehr gefreut hat. Ich bin froh, dass ihr wenigstens dieser Wunsch erfüllt wird. Sie hat so darauf gewartet und sich darauf gefreut, als ich sie noch pflegte. Jetzt ist sie zwar zu erschöpft, um es voll zu realisieren, aber bisher hatte sie immer wieder klare Momente und genau in einem solchen Augenblick kann sie sich die Berge ansehen.
Ich kann mir vorstellen, wie froh Du über die Wunscherfüllung Deiner Mutter bist.

Wie verhält es sich nach Deiner Einschätzung mit der Proportionalität von fiebernden und klaren Momenten bei Deiner Mutter tendenziell?
Ist die in etwa gleich oder fiebert sie tendenziell mehr und mehr?

Zitat:
Und ich hoffe immer noch insgeheim, dass die Höhenklinik eine bessere medizinische Versorgung ermöglicht und meine Mutter dadurch noch etwas hochkommt. Vielleicht wären in diesem klinischen Konzept auch nähere Abklärungen möglich, die wiederum eine verbessere Medikamentierung ermöglichen, denn so wirklich alles hat das städtische Krankenhaus nicht gegeben. So stelle ich mir jedenfalls die Palliative Medizin nicht vor. Da las ich ganz Anderes darüber. Ebenso vermitteln Dokus ein anderes Bild der palliativen Betreuung. Mehr aktive Unterstützung, nicht einfach nur dieses Einparken auf der Station. Diese Höhenklinik ist die letzte Hoffnung auf Besserung.
Ja, es ist wohl so, daß die Höhenklinik die letzte Hoffnung auf Besserung erfüllen könnte.
Das hoffe ich mit Dir/Euch.

Du/Ihr lebt nach manchen Deiner Äußerungen im alpenländischen Raum.
Wo uralte Bräuche immer noch tief "verwurzelt" sind.
So, wie das auch bei mir der Fall ist.
"Prophylaktisch" werde ich an Silvester für Euch ein paar Raketen zünden und in Gedanken bei Euch sein.
Ist versprochen.

Kommt gut rüber in's Neue Jahr!
Und möge es Euch Erhofftes bringen.
Ich drück Euch beide - meine Arme sind ja lang genug dazu.

Liebe Grüße
lotol
Nach ca. 3 Jahren Rezidiv

2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR
Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel

3. Therapie (2021): Bestrahlung