Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 08:31
Dream Dream ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Hallo ihr beiden!

Heute um 11 Uhr kommt der Mann, der unser Haus kaufen will, zwecks Vorvertrag. Und ich bin so elend müde und versuche gerade, mich mit Kaffee hochzupeppen. Die Küche müsste noch gemacht werden. Bei dem Schlachtfeld bekommt der Käufer sonst Fluchttendenzen.

Ich bin so schlapp und mir tut alles weh, sorry für mein Klagen, aber ich könnte echt weinen deswegen. (Gleichzeitig könnte ich mich verhauen, weil ich mich so anstelle.) So viel körperliche Anstrengung in letzter Zeit bringt mich an meine Grenzen. Ich müsste noch weiterräumen, da mein Neffe noch einiges abholen will, ich müsste das bereitstellen. Ich fühl mich wie ein gepeitschter Sklave. Wenn ich noch mehr Schmerzmittel nehme, werde ich nur noch müder. Ich wär grad dankbar für ein paar Stoßgebete und Raketen zum Himmel, die mir Kraft geben. Bis später!

Meine Schwester will nun doch nicht die Kleider etc. meiner Mutter deponieren. Das bedeutet, dass ich nicht nur bei mir, sondern auch bei ihr sehr viel Nützliches wegwerfen muss, weil meine Lagerkabine nur 7 Quadratmeter umfasst und nicht komplett überfüllt sein darf.

Geändert von Dream (30.12.2016 um 08:45 Uhr)