Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 09:56
Dream Dream ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Also lieber Schmerzen als tot, das ist natürlich ein bedenkenswerter Aspekt. Darüber muss ich noch eingehend nachdenken.

Die Küche hab ich nun geschafft, nicht perfekt, aber nun im Normalbereich, wie der Käufer sie bereits sah. Die Bücher für meinen Neffen hab ich noch nicht alle fertig. Jetzt mach ich noch schnell eine weitere Kaffeepause, vielleicht schaff ich dann noch eine halbe Stunde, bevor der Käufer antanzt. Schnauf.

Danke fürs Kraftpaket, Wolle2! Und jetzt noch Daumendrücken, dass der Käufer bei unserer Vereinbarung bleibt. Wenn er noch weiter den Preis drückt, wird´s eng für uns. Ich hoffe, sein Vorvertrag ist in Ordnung. Ich hab ein bisschen ein ungutes Gefühl. Zuerst sprach er von einer Vorauszahlung von 20 000, dann auf einmal von 10 000. Das würde ja gehen, aber wenn er sonst noch weiter runterdrücken wird, weiß ich nicht, ob ich das noch vertreten kann. Auf der anderen Seite muss ich das Haus jetzt möglichst schnell abstoßen, was er wohl auch weiß. Da ich bei der Familie immer wieder rückfragen muss, kann ich ihm höchstens darlegen, dass er damit alles verzögert, weil ich wieder Rücksprache halten müsste.