Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 11:41
Gast

Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo ihr lieben

Ich lesen schon seit 1 Monat fast jeden Beitrag hier in diesem Forum. Da meine Mutti an BSDK erkrankt ist. Meine Mutter wurde während dieser Zeit mit Gezmar behandelt. Die Chemo verträgt sie nicht so gut. Ständiges Erbrechen und Durchfall, grosse Müdigkeit. Auf alle Fälle, hatten Sie letzte Woche einen Ultraschall und Röntgen gemacht. Gestern habe ich den Arzt angerufen wie es aussieht, da meine Mutter nun noch eine Lugentenzündig eingefang hat. Ich hatte grosse Angst was mir der Herr Doktor sagen würde. Sei es nun gut oder schlecht. Doch als er ans Telefon gekommen ist und mir gesagt hat, er habe eine erfreuliche Nachricht blieb mir wirklich das Herz stehen. Bei meiner Mutter ist die Tumormarke rapide nach unten geschnellt, die Lymphkonten (waren angeschwollen) sieht man gar nicht mehr! Er habe selber so ein positives Ergenis nicht erwartet und selten gesehen. Ebenso sei es verblüffend dass meine Mutter nur noch selten Schmerzmittel bräuche. Das ganze hat er mir mit einer lächelnden Stimme gesagt. (Das hört man irgendwie) Ich wusste nicht mehr was ich denken soll. Ich fing an zu Zittern habe vor Freude geweint und hatte fast einen Nervenzusammenbruch :-) Was der Doc auch noch gesagt hat ist: dass es verwunderlich ist da dies bei dem ersten Chemozyklus sei! Auf alle Fälle haben wir jetzt wieder ganz ganz viel Hoffnung getankt und packen diese Schei..... Krankheit am Schopf! Dieser Krankheit haben wir alle jetzt den Krieg erklärt und werden mit dem Sieg vom Felde ziehen.

Noch eine Frage: Was denkt ihr dazu?

Viele liebe Grüsse
Eure Denise aus der Schweiz