Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2002, 13:42
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Assi, vielleicht hast du recht, ich muß zugeben, ich habe noch nie einen toten Menschen gesehen, ausser wie gesagt im Fernseh, ich hab mir es halt so vorgestellt, als ob jemand schläft, ich kann mir nicht vorstellen das es schlimm aussah, kann sein das ich meine meinung noch ändere, wie gesagt ich habe noch keinen Verlust in meiner Familie gehabt, mein Großvater ist gestorben als ich 3 Jahre alt war, davon habe ich nichts mitbekommen..... ansonsten leben bei mir noch alle Familienangehörigen.... es tut mir leid das dich das mit dem Bild so beschäftigt hat..... egal, ich habe jetzt ganz andere probleme, mein Vater hätte gestern chemo bekommen sollen, die wurde aber nicht gemacht, weil der tumormarker wieder so hoch war und sein allgemeinzustand immer noch so schlecht ist.. heute wird entschieden wie es weiter geht.... ein arzt hat gestern ganz krass zu ihr gesagt: "ihr mann wird sowieso nicht mehr gesund" manche ärzte haben echt nerven.... meine mutter ist fix und fertig.... sie ist heute im krankenhaus bei ihm... weiß also heute abend mehr...die ärzte vermuten das der tumor wieder gestreut hat, er will niemanden sehen, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? soll ich doch einfach hinfahren? letztens war ich dort (ich muß über 250 km fahren, was mir nix ausmacht!) da mußte ích wieder gehen weil er so fertig war, meine mutter sagt immer nur ich soll nicht kommen.... Gruß L.