Hallo ihr Lieben
Ich merke immer mehr, dass ich bei jedem neuen Eintritt ins Forum überlege, wann es auch bei mir ins Hinterbliebenen-Forum wechselt mit der Nachricht, dass meine Mutter gestorben sei. Es ist leider wirklich so absehbar.
Da ich schon sehr viel dazu geschrieben habe, wie meine Mutter und ich uns mit dieser Perspektive auseinandersetzten und uns die Jenseitshoffnung aufrecht hält, möchte ich an dieser Stelle meinen Thread schließen und meinen weiteren Weg alleine weitergehen, zusammen mit meiner Familie, die sich ebenso wie ich auf die Jenseitshoffnung stützt. Irgendwie ist alles gesagt. Alles Andere ist mehr organisatorisch und eigentlich unpassend für ein Krebsforum. Meine Mutter wird sterben. Das stand von Anfang fest und wurde zur Gewissheit, als es ihr tatsächlich immer schlechter ging. Ich hoffe, dass ich sie noch für eine Weile behalten darf, ihr aber auch Leid erspart werden kann. Ich denke die ganze Zeit an sie, was ich auch tue, Tag und Nacht, im Wachzustand und im Traum. Sie ist immer bei mir. Am liebsten wäre ich immer bei ihr, aber das geht leider nicht. Der Alltag zwingt mich zu gewissen Arbeitseinsätzen zuhause.
Vielen Dank für eure lieben Beiträge und Kraftpakete, obwohl es euch doch selbst bescheiden geht. Ich hoffe, dass ihr durchkommt und am Leben festhalten könnt. Gott segne euch!
