Hallo Ihr Lieben,
supi, dass es in unserer Villa in letzter Zeit wieder recht lebendig und zu- und herging. Ich bin zwar still in meinem Zimmer geblieben, habe aber immer durchs Schlüsselloch gelinst, was Ihr so treibt. Tanja, "zerknirscht bin", wollte mich schon lange bei Dir melden, aber Die Zeit rast mir im Moment davon, aber genau so schnell naht Lindau, und da wirst Du noch genug von mir bekommen!

Su hat sich nun übrigens doch entschlossen, im Auto mit mir mitzufahren, und sie will auch nicht unbedingt in den Kofferraum, sondern bloss eine Augenbinde tragen, damit ihr die Schreckmomente bei meinem Fahrstil erspart bleiben. Und so einen Beutel, wie man ihn im Flugzeug kriegt, ihr wisst schon, habe ich ihr bereits besorgt und werde ihn als kleines Geschenk auf den Beifahrersitz legen.
Mich hat der Arbeitsalltag wieder, morgens in letzter Minute zur Wohnung raus, mittags in aller Eile dieses oder jenes erledigen, und der Abend geht jeweils viiiiiieeeeeel zu schnell vorbei.
Ansonsten ist bei uns immer noch warten angesagt, da die Untersuchungen bei meinem Vater noch nicht abgeschlossen sind und wir immer noch nicht wissen, ob er nun tatsächlich Lebermetastasen hat oder nicht. Beim CT wurde ganz klar "etwas" auf der Leber festgestellt, vorgestern nun wieder ein Tag im Krankenhaus, und jetzt eben - wieder warten auf die Resultate. Wie Bee schon schrieb, die schlechten Nachrichten reissen aber nicht ab. Der jüngere Bruder meines Vaters hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, der Darm scheint auch schon befallen zu sein - das haben wir gestern erfahren. Seit über 10 Jahren sind wir in unserer Familie vor schweren Krankheiten verschont geblieben - ob es uns wohl zu gut ging? - und nun scheint es so richtig abzugehen.
Ich wünsche Euch allen gemäss Liste (ich finde übrigens auch, unser Chef macht sich etwas sehr rar, ob wir die Garage wohl doch zu sehr aufgeräumt haben, dass er die Flucht ergriffen hat?) einen schönen Tag und freue mich auf alle, die in Lindau dabei sein werden.
Ganz liebe Grüsse
Esther