AW: Werde wahnsinnig vor Angst und 1000 Fragen :-(
Danke für deine Antwort!
Genauso will ich es anpacken! Und Mama macht mit, das weiß ich. Sie ist eine unglaublich starke Frau.
Ich bin dankbar meine Gefühle hier mit jemandem teilen zu dürfen. Das bedeutet mir viel.
Ich hoffe sogar, dass Mama eine Chemo machen darf. Denn das räumt noch mal so richtig auf!
Ich habe doch noch in den Brief geschaut. Da steht:
"pt3c, pN1b (1/23), L0, V0, G3, R0" "FIGO3C"
Soweit ich das verstehe, war nur ein Knoten befallen und die vielen Nullen sind auch gut! Yes!! Rest verstehe ich nicht und hab Angst vorm googeln... egal. Ziehe mich erst mal an dem positiven hoch.
Vorhin habe ich Mama besucht. Sie ist sehr zufrieden mit dem Heim. Schönes Zimmer, tolle Aussicht und sie hat zum ersten Mal seit der op feste Nahrung zu sich genommen. Sogar zum Lesen hatte sie wieder Lust. Es war schön bei ihr. Sie hat so lustig vom Heim berichtet, dass wir beide lachen mussten <3 Es war schön sie so fröhlich zu sehen. Ich liebe sie so sehr! Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber morgen besuchen wir sie alle zusammen. Nein, geweint habe ich noch nie vor ihr. Ich will sie nicht zusätzlich belasten.
@Hierfalsch: ich hoffe du hast deinen Kampf bereits gewonnen. Wenn nicht, drücke ich dir alle Daumen, dass es dir bald gelingt!
Liebe Grüße
|