Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 22:36
Gast

Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo, Tanja! Der Arztbesuch gestern war irgendwie ein Schuss in den Ofen. Der Arzt meinte, alles saehe prima aus und es dauert eben noch ein paar Wochen bis alles verheilt ist, a little discomfort sei normal. Na gut, scheint ja zu stimmen , ist ja auch grad zwei Wochen her. Auf jeden Fall werden meine Beschwerden schlimmer und manchmal blute ich da unten ziemlich. Habe jetzt von meiner Chinesin Aloe Vera bekommen, so eine Creme die sie selbst mischt, und dazu ein Badesalz mit Teebaumoel, sie macht das irgendwie alles selbst. Werde gleich mal ein Sitzbad mit diesem Zeugs probieren.
Der path. Befund war wohl soweit gut, immer noch VIN, aber nur Stufe II und Lichen Sclerosis all over, also regelmaessig alle 3 Monate Kontrolle und ich werde mal - Helga - weiter zur Chinesin und Naturopathin gehen, ich bekomme bei der Chinesin auch spezielle Akupunktur-Massagen, so ein paar Nadeln rein und dann drumrum oder danach an den Punkten massieren, ich glaub ja sehr dran (hab mir mal ein kartoffelgrosses Myom wegakupunktieren lassen bei einem Chinesen).
Der Arzt war doch etwas kurz angebunden und ich musste ihm alles extra aus der Nase ziehen, den path. Befund hat er mir auch nicht ausgehaendigt, aber mein Hausarzt wird sich den schon besorgen, der informiert mich immer ueber alles supergrundlich, leider habe ich keinen Gyn. hier, mit dem ich so sprechen kann, ich glaube, ich werde demnaechst mal meine portugiesische Aerztin anrufen und ihr mal einiges zufaxen, die war noch super. Und sonst - genau, Biggi - will ich einfach, dass es mir super gut geht. Nach dieser Woche schon wieder schwierig, ich muss mal eben in mich gehen, bevor mir wieder auffaellt,was ich wieder so dringend im Haushalt regeln muss. Wenn alles super ist und man ist noch quasi krank und darf sich offiziell schonen und bekommt bluemchen und nette Gruesse - wunderbar, aber wenn das Leben wieder um einen rum tobt, dann muss es doch auch klappen mit etwas innerer Ausgeglichenheit. Heutiger Aerger: Lateinlehrerin ruft an und beschwert sich ganz schrecklich ueber meinen Sohn, das am Freitagmittag - schoenes Wochenende - letztes Wochenende ist mein Hund halb tot gebissen - morgen kommt eine Invasion an Besuchern aus Deutschland, muss die Gaestebetten machen.... Jaja, der Alltag ist doch immer so ein wahrer Kraftakt, aber andererseits, so ist es und ich muss lernen, dabei eben wenigstens innerlich ausgeglichen bleiben. Gern haette ich bei all diesen Widrigkeiten mal wieder eine Zigarette oder was richtig ungesundes, aber nein, bisher hab ich es 2 Monate durchgehalten - hoffentlich bleibt es so!!
Jetzt gehe ich was einkaufen und dann mache ich das schoene Bad von der Chinesin und teile Euch dann mit, ob es was bringt! Wenn gar nichts mehr hilft, geh ich ne Kerze anzuenden (bin evangelisch, aber egal...)
Bis bald, liebe Schwestern!
Wiebke