Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 13:46
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Babs,
das mit Deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Dazu kommt noch, daß ein Tdesfall in der Familie zu der emotionalen Belastung ja auch immer noch einen großen organisatorischen Aufwand bedeutet. Nachdem Deine eigene momentane Situation ja auch nicht gerade einfach ist, hast Du es wirklich nicht leicht!

Ich habe mich in der letzten Woche damit befaßt, eine Akut-, bzw. Rehaklinik zu suchen, die HT macht. Nachdem eine ambulante HT bei mir offensicherlich nicht über die Krankenkasse zu finanzieren ist, werde ich wohl in den saueren Apfel beißen müssen und einen mehrwöchigen Klinikaufenthalt in Kauf nehmen müssen. Ich habe mir von Biokrebs eine Klinikliste ausgedruckt und bin auch auf folgenden link gestoßen, den Du Dir vielleicht mal ansehen könntest, falls Du das "Institut für Wärme- und Immuntherapie" in Wien noch nicht kennen solltest. Wenn Du in einer HT-Klinik wärst, würdest Du dort vielleicht auch nochmal durchgecheckt und könntest u.U. mehr Klarheit über Deinen derzeitigen Stand erhalten. Die psychische Belastung wird duch das dauernde draufzu-Warten schließlich auch nicht geringer!

www.hyperthermie.at

Dir und allen anderen einen schönen Samstag!

Claudia J.