Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 20:31
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,heute haben wir bis eben draussen gearbeitet,ich dachte schon,hier ist geschhrieben und getratscht worden,aber ,noch keiner da.Irene,das mit den Äffchen war wirklich früher nicht bekannt,ich weiß,das es auch für mich so ein Traum sein wird,der nicht unbedingt erfüllbar ist,aber es ist so ein süsses Tier,naja,träumen darf man ja.Der Tiger könnte doch auch bedeuten,das du jetzt mit deinem Besuch erstmal ins kalte Wasser (wie der Tiger)gesprungen bist und dich mit dem Kopf schon oben hälst,ich finds einfach toll,das du dich gewagt hast und das "Zeichen "hast du selbst gesehen.Barbara ist bestimmt jetzt schon in der Sonne des Südens eingetaucht.Beate hat was am Computer und Petra ist sporadisch hier ,na da müssen wir zwei ja den Platz halten.Hast du wirklich gelesen,im Hirnt.-Forum?toll,das du dich auch mit anderen Foren auseinandersetzt!Ja,wir haben Montagabend telefoniert,es ist aber schon anders,jemanden zu hören,als hier zu schreiben.Ich denke,er hatte grosse Angst,da die OP 5St. dauern sollte und die Wartezeit ob und wie die Wirkung ist über mehrere Monate geht.Er ist auch alleine dort,das macht die Sache nicht leichter,ich glaube,er war erleichtert,als ich ihm sagte,das meine Vollnarkose 17 St. andauerte und ich danach Riesenhunger hatte,wir telefonieren morgen oder Montag nochmal,dann kann er wieder raus aus der Klinik.
Beate,hol dir einen Menschen,der Ahnung hat,sonst wirst du unnötig nervös,ich kann auch nichts am PC und habe,wie ihr vielleicht mitbekommen habt ,alles im Sommer abstürtzen lassen.Zum Glück konnte ein Freund helfen,es hat zwar 15 St. gedauert und immer abends,aber dann gings wieder.So,ein Tratschi geht gleich schlafen,eine Bachblütennacht wünsche ich dir,Irene und allen anderen viel Erholung in der klaren Herbstnacht,Susanne