Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, Ihr Lieben,
oh Beate, kann mir vorstellen, dass dich die bevorstehende Umstellung des Internetanschlusses schon jetzt zusätzlich fertig macht. Hab mich deshalb noch nicht getraut, die Umstellung in die Wege zu leiten. Solltest wirklich professionell PC-Leute dran lassen. Obwohl habe von Kollegen, die auch nicht die große Ahnung vom PC haben, gehört, dass die Installation völlig problemlos verlaufen sei. Ich kann auch nur den PC bedienen, dann hört es bei mir auf.
Susanne, schön, dass du hier bist. Hatte eben schon mal reingeguckt. Weiß natürlich, dass du am Wochenende immer total beschäftigt bist, aber trotzdem, du hast mir gefehlt. Klar, hab ich im Hirnt.-Forum gelesen, du bist doch leider betroffen und deshalb interessiert es mich auch. Kann mir schon vorstellen, dass es anders ist mit einem zu schreiben als zu telefonieren. Aber er ist bestimmt mehr als erleichtert, dass er dich kennen lernen durfte und dass du ihm mit Rat zur Seite stehst, bestimmt viele Fragen beantworten und ihm einen Teil der Ängste nehmen kannst. Meine Güte, 17 Stunden Vollnarkose und danach Hunger? Susanne, du wirst mir immer unheimlicher. So einen Menschen wie dich hab ich noch nicht kennen gelernt. Das Wort Bewunderung ist noch zu wenig.
Barbara hatte hoffentlich einen angenehmen Flug und ist gut mit ihrem Patenkind in Marokko gelandet.
Meine Eltern haben mich heute Nachmittag besucht und es war schön, natürlich haben sie auch Schwierigkeiten mit unserem veränderten Leben. Heute waren wir mal in der Garage und haben probiert, ob Klaus Auto anspringt. Aber nach all den Monaten ist er komplikationslos angesprungen. Habe aber nur geheult, denn Klaus hing so an seinem Auto. Ist auch noch angemeldet, kann ihn aber noch nicht verkaufen, bezahle lieber die Garagenmiete noch weiter.
Wünsche eine gute, ruhige Nacht und liebe Grüße an euch alle.
Irene
|