Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo, Ihr Lieben,
noch geht der Computer. Habe nach der ersten Panik gestern abend heute nochmal in Ruhe nachgedacht und werde am Montag erstmal mit dem Unternehmen telefonieren, dass die Umstellung anders ablaufen muss, d.h. dass ich das nicht allein kann. Wird schon schiefgehen! Es ist eben so, dass mich momentan die kleinste Sache aus der Bahn wirft. Ich bin froh, dass ich euch immer alles sagen kann und ihr mir dann weiterhelft.
Heute war ich seit Wochen mal wieder groß einkaufen und habe meine Vorräte aufgefrischt und dann habe ich Hausarbeiten erledigt. Bis eben war ich bei Freunden, wir haben gemeinsam gekocht, war das erste Mal ohne Ralph da. Es ging so einigermaßen, bin aber doch froh, dass ich jetzt wieder hier bin. Ich bin den ganzen Weg mit dem Fahrrad gefahren, da konnte ich mich etwas entspannen.
Liebe Irene, ich habe auch noch Ralphs Auto in der Garage stehen, ich denke, kommt Zeit kommt Rat.
Liebe Susanne, auch ich bewundere dich, wie du uns allen immer wieder mit Rat und Ermunterung zur Seite stehst. Vielen, vielen Dank dafür.
Jetzt euch allen eine gute Nacht, hoffentlich klappt es mit dem Schlaf.
Eure Beate
|