Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 03.10.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina,
ja ich hatte Chemo und Bestrahlung. Das PET-CT gehört bei unserer Krankheit MH nicht zur Nachsorge. Aber mit dem PET könnte man erkennen, was in dem Resttumor drin ist. Aktives oder inaktives Gewebe. Das wär schon interessant... Die Aussage der Ärzt, dass es sich schon um Narbengewebe handelt wird, befriedigt mich nunmal nicht. Ich hätte da gerne Sicherheit. Aber die gibts scheinbar nicht. Ich werd am Donnerstag erst mal gemütlich in den Urlaub fliegen und die Zeit geniessen, private Reha sozusagen.

Hallo Ingrid,
ich glaub dir, dass es schwer ist, damit umzugehen und zu lernen, mit der Krankheit zu leben. Das ist eben unser Los. Nichts wird mehr sein wie vorher. Ich persönlich fand es ziemlich schlimm, dass man krank ist und nichts dagegen machen kann, obwohl man überhaupt nichts dafür kann. Man kann einfach nur Augen zu und durch. Und versuchen, das beste draus zu machen. Man ist so machtlos der Krankheit gegenüber.

Ich falle auch immernoch ab und zu in ein schwarzes Loch. Ich kann an manchen Tagen nichts mit mir anfangen, weiss nicht wo vorne und hinten ist. Dann heul ich wieder, obwohl mir keiner was getan hat. Aber solche dunklen Tage werden zum Glück immer weniger.

Wird schon alles gut werden.
Ich wünsch euch ein schönes WE!
LG Petra
Mit Zitat antworten