Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 20:18
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,
Beate, hast du gut gemacht, laß dir helfen wegen des PC und versuch es gar nicht erst selbst. Laß dich auch nicht abspeisen, dass es ja so einfach wäre und man es selber machen könnte.
Mich wirft auch alles sofort aus der Bahn. Heute war trotz Sonnenschein mal wieder nicht mein Tag. Bin zwischendurch immer am Heulen. Der Tag im Zoo hat mir so gut getan und nun ist da wieder diese Traurigkeit. Wenn man denkt es geht ein kleines, kleines bisschen rauf dann geht es rapide wieder runter. Aber wem sag ich das, geht euch ja auch nicht anders.
Es ist für mich so hilfreich, dass ich hier so schreiben kann, wie gerade meine Verfassung ist und weiß, dass ich hier immer Verständnis finde.
Morgen habe ich den Zahnarzttermin zwecks Behandlung und hoffe, dass er sich wieder Zeit nimmt, dass wir miteinander reden können.
Hallo Susanne, ist alles in Ordnung bei euch, wahrscheinlich wart ihr bei dem Sonnenschein viel unterwegs.

Ich wünsche euch mal wieder das beste für die Nacht und einen guten Start in die nächste Woche.

Liebe Grüße
Irene