Hallo Patrick
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin die Baba, auch 29, auch aus der Schweiz und mir ging es fast gleich wie dir. Bei mir wollte der Hausarzt nicht schneiden und die Hautärztin machte dann kurzen Prozess, was das Einzig richtige war. Mein MM war etwas kleiner als deines. Ich kann dich gut verstehen, dass da eine Welt aus den Fugen geraten ist aber hier triffst du auf die besten Menschen und ich bin sicher, du wirst innert Kürze Antworten auf deine Fragen erhalten. Ich kann sie dir leider nicht beantworten, da bei mir diese Untersuchungen nicht angestanden sind. Schreib alles auf, was du wissen möchtest. Schreib es hier ins Forum und falls du keine Antworten erhältst, löchere deine Ärzte damit. Bei welchem Hautarzt bist du in Behandlung? Ich habe beruflich mit Dermatologen zu tun und vielleicht hilft dies, wenn du mal nen zweiten Doc brauchst. Meine e-mail ist
baba.hungerbuehler@bluewin.ch.
Gäll, da isch mega schön und e so gueti Page uf Schwiizer Siite han i au nöd gfunde. I ha e s'Gfühl, dass bi üs i dä Schwiiz d'Uhre andersch tigged bezüglich Krebs und Infostelle als in Dütschland.
Ich hoffe, die deutschsprachigen Freunde verzeihen mir diesen Ausflug in meinem Dialekt!
Also Patrick, halt die Ohren steif!
Liebe Grüsse aus dem Thurgau
Baba