Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo liebe Monika,
ja ich bin wieder von der Kur zurück und es geht mir körperlich gut,aber psychich bin ich irgendwie kaputt,deshalb kann ich auch noch nicht im Forum schreiben.
Meine Situation mit Geschäft,Haus und Melanie überrollt mich momentan und ich bin zu stolz mir Hilfe zu holen,versuche momentan irgendwie alles wegzupacken für mich ganz allein...
Jeder sagt mir wie gut ich im Moment aussehe und wie stark ich das alles mache,wenn die wüssten.
Bin wieder genauso auf Starkstrom wie am Anfang unter Schock nach der Diagnose von Jürgen.
Will und kann nicht mehr jammern,brauche einfach noch mehr Zeit.
Habe sehr viel an euch gedacht und bin froh wenn es euch soweit gutgeht,vor lauter Angst etwas schlechtes über einen von euch zu lesen trau ich mich kaum zum lesen geschweige denn
mich zu erkundigen.
ich glaube du verstehst mich ,was ich genau meine.
Meine Kundschaft hier meint ich wäre jetzt sowas wie ein
Experte was diese Krankheit angehört und ich möchte mich
gerne darüber unterhalten,dabei steh ich jedesmal kurz vor einem Nervenzusammenbruch,wenn es in diese Richtung geht,würde am liebsten hinausschreien,lasst mich alle in Frieden,doch ich werde es niemehr los bringen.
So,nur mal ungefähr mein neues Leben nach 5 wunderschönen für
mich beschützten Wochen im Krankenhaus.Doch der Alltag ist
grausamer als ich ihn in Erinnerung hatte.
Sorry,Monika wollte dir nicht den tag verderben,bin froh das ihr euere zeit so gut meistert und es Wolfgang im Moment soweit gut geht,drücke euch in Gedanken ganz fest und wünsche
nur das allerbeste für euch.
Bitte versteh,wenn ich mich noch etwas ausklinge,liebe grüße auch an Liz und Willy,und die anderen,Erika
|