Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 11:04
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,ja ,alles in Ordnung,gestern wollte ich gegen Abend schreiben,aber da war der PC von meinem Mann und ebay besetzt,und das dauert!Beate und Irene,danke für eure lieben Worte,aber bitte ,hört auf damit,ich lebe nun ja auch schon 11 J.damit und glaube,das helfen ist meine Art mich damit auseinanderzusetzen.Soviele Hirnpatiente hat man ja nicht um sich herum,und da ist es einfach gut,da zu sein,wenn andere einen brauchen.Die langjährige Auseinandersetzung trägt ja auch viel dazu bei.Aber glaubt mir,auch ich habe Ängste,die ich nicht ausdrücken möchte,ihr wißst ja,wie es mit dem Schlafen steht,ich denke,das sind auch vesteckte Ängste ,um nicht selbst dran glauben zu müssen,oder?Solange ich nicht verrückt werde,lebe ich ganz ´zufrieden damit und denke,die ganze Welt könnte ruhiger sein,wenn sie einwenig vondem,was hier alle durchmachen,nur im Ansatz erleben würde.Es ist wie eine Spirale,ein wenig bergauf,du denkst,es geht ganz gut und schon rutscht du wieder runter,ein Wort ,ein Lied und die Heulerei geht los,so ist es auch bei mir,wenn ich alleine bin.Bis nacher,Susanne