Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 20:06
Gast

Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

HAllo meine lieben,
ich bin echt am rande der verzweifelung angelangt.Als wir im Januar erfahren haben das meine mutter BSDK hat waren ihre Tumormaker bei 16.000 das ist ja nicht grad wenig.dann hatte sie eine chemo bekommen und die werte sind glücklicher weise auf 3000 zurückgegangen.da sie die chemo nicht mehr vertrug hatte sie eine andere bekommen die sie dann nicht so fertig gemacht hat.leider gingen ihre werte dann auf 6000 hoch.letzte woche wurde dann nochmal blut abgenommen und grad war mein dad bei mir mit dem ergebnis.ihre tumorwerte legen derzeit bei 36.000.das hat mich grad total umgehauen.sie klagt seit einiger zeit über rückenschmerzen.sie wurde vergangenen freitag eingerenkt aber das half nix.dann waren meine eltern samstag beim notartzt weil ihre schmerzen nicht mehr zu ertragen waren da hat sie dann eine spritze bekommen die auch nicht wirklich half.morgen müssen sie zu ihrem onkologen und dann sehen wir weiter.ich bin der meinung das das nicht vom verheben kommt,sonden das der tumor bis dahin gestreut hat.meine mutter weis von dem schlechten ergebnis ihrer tumormaker nix weil sie das dann völlig umhauen würde meinte mein vater.das wollte ich jetzt nur loswerden weil es mich eben echt umgehauen hat.