Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Monika,
vielen Dank für deinen langen Brief.
Ich habe ihn mir sehr aufmerksam durch gelesen, und natürlich hast du Recht mit dem was du mir schreibst.
Aber du weißt wie es ist, wenn man in eine Lage ist, die einem nun mal halt die Gehirnzellen anschwellen lassen, und somit das Denken erschweren, und das Postive verschwinden lassen, als würde es überhaupt nicht exestieren.Lieblächelt!
Du hast in deinem Brief geschrieben, das ich mal aufhören soll, die Starke zu sein, und meinen Gefühlen frein lauf lasse.
Ich möchte gar nicht mehr die Starke sein!
Von mir aus kann Hins und Kunz von mir denken was er möchte,
den wenn ich von mir was behaupten kann, dann das ich eine sehr sensible junge verträumte humorvolle, gefühlvolle Frau bin, die keinem Menschen was zu leide tun könnte.
Ich habe natürlich schwache wie auch starke Seiten an mir, aber wer hat das nicht?
An dir und das ja nur vom Schreiben her,kann ich genau sagen, das genau dieselben worte zutreffen würden,aber wichtig ist ja,das man eigentlich sich selber akzeptiert.
Wenn man aber nach einer Zeit bemerkt, mensch du bist jetzt gar nicht die, die du eigentlich bist, dann denke ich wird es Zeit, sich seinen Fehlern zu stellen,und das habe ich nun ja auch getan.Ob man es jetzt als Fehler hinstellen kann, ist auch wieder ne andere Frage, aber lassen wir das einach mal im Raum stehen. Ich habe die Starke gespielt, habe meine Maske angezogen wenn ich sie brauchte, und brauchte mich somit nicht sorgen,das es anderen durch "Sorge um mich"anderen schlechter ging.
Stärke ist natürlich noch viel mehr als nur das , was ich dazu geschrieben habe, Stärke hat einen viel weiteren Ausläufer als man wohl glaubt.Was ich damit aber einfach sagen will, ist, das ich nicht mehr stark sein will,in Form von, ich habe ja alles im Griff!!!Ich lasse mich jetzt natürlich nicht hängen, ich versuche wieder mich in den griff zu bekommen,und bin ja auch schon dabei.
Es braucht halt nur alles ein bischen seine Zeit, Sachen zu verarbeiten.Ich verarbeite sie gerade mit wilden Träumen lächelt........nicht die wilden Träume grins......sondern wilde Träume in Form von Auseinanderseztungen mit Menschen in jeglicher Form.In meinen Träumen mache ich jeden verbal sowas von runter , das es mir sogar spaß macht,mich daran zu erinnern. Im Gegensatz zu den alpträumen.
Aber wie gesagt Monika, ich komme wieder, mit meiner Motivation meiner Zuversicht, und meinen Hoffnungen.
Am 25 Otkober geht es mit meiner Studie B weiter, und bis dahin habe ich mich auch wieder im Griff.Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir nun noch eine schöne woche hoffe aber noch von dir zu hören!
alles alles liebe
Verträumte
|