Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 04.10.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo!Bin sehr froh endlich Menschen getroffen zu haben, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.Meine Mutter hat das Cup syndrom .Festgestellt vor10 Wochen .Zuvor hieß es sie hätte einen gutartigen Tumor in der Leber bzw. ein Teratom.
Nun ist die Metastase bösartig und über 10 cm groß.2 weitere worden neben der Leber gefunden beide je 1cm. Meine Mama entscheidet sich gegen die Chemo und macht gerade die Misteltherapie und nimmt zudem
Pilze.Eine Operation ist leider nicht mehr möglich.Die Ärtzte geben ihr bis zu fünf Monaten wenn sie sich gegen die Chemo, was sie leider? tut, entscheidet.Doch eine Chemo ist laut Ärtzzteaussage auch nicht unbedingt vielversprechend.Nun wissen men Papa und ich nicht was wir machen sollen.Wir wollen nichjt aufgeben aber haben Angst dass sie ohne Chemo keine Hohe Lebenserwartung mehr hat.Sie geht nun in 2 Wochen in eine Klinik nach Bad Mergentheim die sehr vielversprechend sein soll und mit Ozontherapie sowie vielen anderen biologischen Therapien arbeitet.
Vielleicht auch ein Lichtblick für andere Betroffene:Es ist echt ärgerlich, dass es so wenig bzw. keine Heilungschancen gibt.
Mit Zitat antworten