Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Irene, liebe Susanne,
wie es scheint, sind wir momentan zu dritt hier. Internetumstellung soll morgen erfolgen, vermutlich geht es nicht problemlos, da wir hier zu Hause ein Netzwerk haben, was mein Schatz noch installiert hat, aber leider kann keiner die Passwörter und Zugangsdaten finden. So muss wohl alles neu gemacht werden. Vermutlich werde ich ab morgen erstmal nicht erreichbar sein. Naja, vermutlich habe ich schon Schlimmeres erlebt! Liebe Irene, die Schwie-mu ruft jeden Tag an, ich gehe nicht ran. Einmal hat sie mit meinem Sohn telefoniert, aber auch da, kein Wort der Entschuldigung oder Erklärung.
Mir ging es heute übrigens wie dir, eine Nachbarin sagte mir, wie schlecht es ihr gehe, da sie ständig an mich und meinen vaterlosen Sohn denken müsse und vergoss dabei herzhafte TRänen. Mir hat es erstmal die Sprache verschlagen, bin leider nicht so schlagfertig. ich hab sie stehen gelassen und bin wieder in meine Wohnung gegangen!
Schade, dass dein Zahnarztbesuch von keinem guten Gespräch erfüllt war. Aber vielleicht wirds ja beim nächsten Mal.
Liebe Susanne, gibt es bei euch auch bald Herbstferien? In welche Klasse geht Vanessa eigentlich?
Seid lieb gedrückt von eurer Beate
|