Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 10:53
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo

bin wieder vom ersten Chemo-Zyklus zurück und kann mich nur anschließen, der Geschmack im Mund ist wiederlich und ich kämpfe ziemlich mit Ekel( vorm Essen) und Übelkeit, wird aber jetzt zunehmend besser. Schlafen kann ich leider überhaupt nicht, bin nur schlapp und lieg dann halt einfach rum, aber auch das wird langsam besser.Bin froh, dass der erste Zyklus vorbei ist. Schlimm fand ich hauptsächlich , dass ich in der Klinik war, dieses ganze Leid um mich rum und die düstere Atmosphäre haben mich irgendwie fertiger gemacht als alles andere.Ich wünschte , ich könnte die Chemo ambulant machen und könnte dann in mein eigenes Bett.Meine Bettnachbarin war 85 und so elend dabei mit chemo und allem Scheiss, dass ich manchmal Angst hatte, sie stirbt neben mir.
Das hat mich alles ziemlich runtergezogen und ich werd jetzt erst mal in die Sonne gehen um mich wieder ein bißchen lebendig zu fühlen, als ein Teil dieser Welt.

Gruß Isadora

Zu Krissy' s Beitrag möchte ich noch was schreiben.Ich hab auch taube Stellen an einem Bein und am Bauch, die mal mehr mal weniger weh tun. Ich hab das Gefühl, diese Stellen werden immer schmerzempfindlicher und ich hab aber das Gefühl, dass die Nerven sich wieder regenerieren.Ich hatte so was ähnliches schon mal nach einer anderen OP in kleinerem Maße, da hatte ich nach 1-1 1/2 Jahren wieder normales Gefühl an einer vorher tauben Stelle, aber bis es soweit war , war es manchmal sehr schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob das in dem Fall auch so ist, aber ich könnte es mir vorstellen.