Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Susanne, liebe Beate,
Susanne, ist die Schulratssitzung so gelaufen, wie erhofft?Immer wieder bemerkenswert, wie du alles - diesmal in Bezug auf Technik - auf den Punkt bringst. Aber, laß uns froh sein, daß es sie gibt sonst könnten wir hier nicht so unbefangen und frei kommunizieren. Da ich ja bei einer großen Behörde arbeite sind alle Rechner vernetzt und wir können zwar alle vom eigenen PC Emails empfangen bzw. senden. Nur der Internetrechner steht alleine und bei mehreren Kollegen in der Abteilung sitzt eigentlich immer einer dran und surft - natürlich nur dienstlich!? - Wenn er aber mal frei ist, habe ich nicht die Ruhe, so ausführlich zu schreiben.
Ja, die Zähne machen einem das Leben auch nicht gerade leichter, gestern hatte ich nachdem die Betäubung nachließ ziemlich Beschwerden. Heute geht es aber wieder. Hab mir schon überlegt, ob ich den Zahnarzt beim nächsten Mal einfach fragen sollte, ob wir uns nicht mal so zum Quatschen auf einen Kaffee treffen könnten. Immer diese Behandlung ist auch nicht so mein Ding. Und wenn die Spritze einmal gesetzt ist, ist ja nicht viel mit Reden, zumindest bei mir.
Heute traf ich wieder einen Kollegen, der an Klaus einen schönen Gruß bestellt hat. Habe nur gesagt, ich würde es ausrichten. Hatte keinen Nerv, ihm zu sagen, was passiert ist. Aber auch damit müssen wir fertig werden.
Hoffentlich hat bei dir alles geklappt Beate und du kannst wieder in die Tasten hauen.
Einen angenehmen Tag morgen, die Wünsche für die heutige Nacht werden euch wohl nicht erreichen.
Liebe Grüße
Irene
|