Hallo, alle Ihre Lieben, Kämpfende und Mitstreiter,
meinem Männe geht es seit Freitag gar nicht gut, er hat sehr viel Schmerzen, da er das PAP IMI bekommt( werden die Metas zerschossen) das tut ihm sehr weh im Sitzbeinbereich und im Bereich des Penis wo die Metas sind, der Arzt sagt aber es ist ganz wichtig. Jeden Tag ist eine andere Behandlung und morgen fängt er jetzt auch mit der Hyperthermie an, ich werde berichten, ob es was gebracht hat. Wir sind ja schon so glücklich, dass die Metas wenigstens nicht gewachsen sind und das sind schon 3 Monaten.
Vivvi, ich glaube Euere Entscheidung ist richtig, Chemo kannst Du als letzten Strohhalm immer noch machen. Habe heute im neuen Spiegel gelesen „Giftkur ohne Nutzen“, einen Beri cht über die Chemotherapie, genau die Bestätigung dafür. O-Ton einer zunehmenden Zahl von Ärzten „An mir würde ich so eine Therapie nicht machen lassen“ und es gibt bei metastasierenden Karzinomen bei Brust, Darm, Lunge und Prostata seit 25 Jahren keinen Fortschritt. Das sagt doch eigentlich alles. Wenn ich Anjas Bericht so verfolge, ist das alles sehr sehr traurig. Es gibt doch so viele Alternativ-Methoden, warum wird da nicht mehr darüber berichtet, man muss sich alles mühselig zusammensuchen.
Sag deiner Mutter, Vivvi, dass es berechtigte Hoffnung mit der Tumorimpfung gibt, mein Mann wird gerade darauf vorbereitet. Schlimm ist auch, dass die Ärzte nicht mal mehr Selen verschreiben, wo doch die Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen ist.
Sobald die Leberwerte gut sind, fangen sie bei meinem Mann mit der dentritischen Zellen-Impfung an, er bekommt immer wieder Blut abgenommen, bedarf schon einiger Vorbereitung hat aber absolut keine Nebenwirkungen und ich bin so froh, dass ich mal das Wort „Heilerfolg“ aus dem Mund eines Arztes höre auch wenn die Chance nicht sehr hoch ist.
Liebe Doris, ein abgestorbener Primarius kann vielleicht nichts böses mehr anrichten, aber seine filiae (Metas), gerade die sollen ja so aggressiv sein, aber jeder Fall liegt anders. Während Du bei dem einen Arzt schon austherapiert bist, hat der andere noch große Hoffnungen. Wie gesagt, meinem Männe ginge es gut, wenn er dieses PAP IMI nicht bekommen würde. 5 Wochen gab man uns bis ganz wenige Monate. Aber das stört uns jetzt alles nicht mehr, wir schießen aus allen Rohren.

Am Donnerstag sind wir wieder bei unserem Energie-Doc und er schaut dann immer gleich ob die Metas wachsen.
Seid heute erst mal alle liebe gegrüßt, bis bald
Eva-Maria