Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen
Liebe Gaby,
vielen Dank für deine prompte Antwort. Habe mich sehr darüber gefreut!!!!
Ich hoffe dir und deinem Mann geht es gut!!!! Ich muss sagen die Einstellung von deinem Mann gefällt mir sehr, wirklich bewundernswert!!!!
Habe deine Nachricht auch für meine Oma ausgedruckt und ich hoffe das auch sie sich die Einstellung von deinem Mann als Vorbild nimmt und genauso kämpfen wird!!!!
Deine Nachricht hat auch bei meiner Mama "Wunder" gewirkt, heute ist sie zum Ersten mal seit langem wieder einmal aufgestanden ohne das ihr schlecht war und hat auch erkannt, dass wir uns jetzt einfach nicht fertig machen lassen dürfen, sondern das wir alle gemeinsam kämpfen und positiv denken müssen. Und glaubt mir, dass werden wir tun!!!! Unsere Oma war bzw. ist immer für uns da, und jetzt, wo sie uns braucht, mehr als je zuvor, werden wir für sie da sein!!!!
Vielen Dank auch für deine Empfehlung der anderen Berichte, bin schon fleißig am lesen!!!!
Bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben!!!! Danke an euch alle!!!!
Deine Mutter bekam auch Gemzar und hat sie nicht vertragen???? Wie machte sich das bemerkbar???? Wurde die Chemo dann gleich abgesetzt???? Weisst du ob einem bei der Behandlung mit Gemzar die Haare ausgehen???? Wie war das bei deiner Mama????
Möchte mich nochmals recht herzlich für eure guten Wünsche bedanken und wünsche euch und euren Familien auch alles Gute!!!!
Lg Petra
|