Waltonsvilla
Liebe Christa J.,
Bin auch heute erst wieder zurueck im eigenen Haus, Umzug mit Tochter war ermuedend, fuehl mich noch ein wenig lahm mit Muskelkater, eigenes Bett ist aber wieder schoen. Nun dauerte es eine Weile bis ich mich durch die vielen Mails durchgelesen hatte.
Die Situation mit deiner Mutti ist fuer alle nicht so einfach zu verdauen, man fuehlt sich hilflos, wenn man doch lieber stark sein moechte. Im Moment kannst du nur einen Tag nach dem andern nehmen und auch so dafuer leben; wie schon Anne sagte: sei einfach nur fuer deine Mutti da.
Ich denke ganz fest an dich und komm mit "Zipfelchen" auf das Sofa fuer eine Runde Knuddler.
Schoen auch, dass das Haus wieder lebendig ist durch die "Heimkehrer", es war einfach zu still.....kein Kaffeeduft im Haus...
Hoffe, dass es allen Waltons gesundheitlich gut bzw. besser geht, meine Gedanken und Wuensche sind mit jenen, die zZ. viele Streicheleinheiten und liebevolle Zuwendung brauchen.....
An alle gemaess Winfrieds Liste liebe Gruesse, etwas Sonnenschein und Waerme fuers Gemuet wuenscht euch allen,
Oma - ANNA
|