Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 09:16
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Erika , ich hoffe du erinnerst dich an mich .....wir wollten doch immer schon einen Kaffee zusammen mit Monika trinken .
Noch mal mein Beileid und inzwischen bin ich auch Witwe , mein Mann starb am 11.9.nachdem er wirklich viel durchmachen musste .
bei mir ist auch einiges anders geworden , wohne bei meinen Eltern , unser Haus verkaufe ich ......bin noch ziemlich beschäftigt ....
Mir gehts eigentlich ziemlich gut , habe mal ganz schlimmeTage , komm aber gleich wieder hoch . Mein Glaube hilft mir viel .Bin dankbar für die Zeit die ich mit meinem Mann zusammen hatte , manchen ist nicht so viel Zeit beschert , müssen sich oft viel früher voneinander trennen .
Liebe Erika , ich hoffe du findest die Kraft wieder die ich dir jetzt einfach so rüber schicke ......
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören . Grüße dich ganz herzlich .Anne .

Auch allen anderen hier möchte ich viel Kraft wünschen für die nächste Zeit , habe gelesen es sind viele Frauen hier die ihren Mann verloren haben , allen mein herzliches Beileid und natürlich auch allen anderen Hinterbliebenen . Anne .name@domain.de