Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 20:14
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith ,ich denke bei meinem Schwager spielen alle Faktoren zusammen! Und besonders ,dass er es damals versprochen hat,er hat ja Steinmetzt gelernt,musste es aus gesundheitlichen Gründen aufgeben(Bandscheiben vor gut 20Jahren).

Ich war gestern das erste mal in der Trauergruppe.
Wir sind mit den 2 Betreuern zusammen nur 8 Personen,das ist genau richtig.

Was ist das ein Mittel für die Seele? Noch nie gehört...

Ich fürchte mich schon wieder auf die dunkle Zeit ,wie Allerheiligen,Allerseelen.

Ich erinnere mich noch zu gut an das Gespräch zurück vom Onkologen auf der Krebsstation.Es war genau an dem Tag,wo er mir sagte noch ein paar Wochen... hatte ja bekanntlich nicht ganz recht behalten!
Ach Edith wenns doch schon Ende Jänner wäre! Ich hasse die kommende Zeit,wäre gerne ein Tier dass in den Winterschlaf geht.

Übrigens ich habe auch einen netten Hausarzt,und der Nervenarzt ist auch ein ganz netter!

Drücke dir beim Widerspruch die Daumen!

Ich habe immernoch Probleme mit einer Versicherung. Der vertreter,den wir schon Jahre haben,hat ohne mein Wissen die verträge einfach auf mich übertragen,ohne mein Einverständnis!!! Da Günter bei allen Versicherungen viel zu hoch drin war,wollte ich doch alle Künden und neue machen!

Nun war ich doch bei einer Verbraucherzentrale,und die haben das in die Hand genommen! Er sagt das sei verlogen ,ich wollte es so! So eine Frechheit ,war nicht ein einziges Mal bei mir!
Nun bekam ich von einem Eintreiberistitut eine Rechnung von über 500€ über 150€ mehr!
Hätte beinahe die Bank um Überweisung gebeten. Habe aber doch nochmal nachgefragt bei der Verbrauerz. ob ich soll! Auf keinen Fall!! Wir lassen es nun bis zum Gericht notfalls gehen!
Das alles trägt nicht gerade zu einem Wohlbefinden bei.
Mit dem Pc habe ich auch wieder Probleme ,kann keine E-mails mehr versenden und bekomme keine rein! Doch mal klappts dann wieder garnichts!!! Schon wieder Virus????
Weiss nicht mehr was tun,es ist total frustrierend!
Dagi