Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 19:22
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo, Ihr Lieben

Heute waren wir wieder bei unserem Energetik-Doc, mein Mann hatte kaum geschlafen die Nacht vor Schmerzen, er gab ihm noch ein sehr gutes Schmerzmittel, sagt die Metas wachsen nicht aber es tut sich was im urologischen Bereich, was aber positiv ist. Na ja, schauen wir mal.
Liebe Vivvi, schau doch mal unter http://www.aerztezeitung.de/docs/200...3/027a1201.asp
Da steht ein Bericht über dendritische Impfung drin, findest aber noch mehr wenn du unter Google suchst. Die Anwendung ist aber von Fall zu Fall verschieden, ich weiß nur dass Uni Kiel, Hamburg und Göttingen diese Impfung anbieten, es sind aber noch einige mehr, musst du im KH erfragen. Wir machen es ambulant in der Praxis unseres Immun-Docs.
Liebe Anja, es tut mir so leid um Dich und deine Mam, aber wenn man den Werdegang Deiner Mam hier im Thread verfolgt, dann hat man wirklich das Gefühl, dass sie regelrecht vollgegiftet wurde mit Chemo. Es ist entsetzlich wenn ich das lese und es tut mir in der Seele weh. Hatte heute auch wieder meinen totalen Durchhänger, wenn ich sehe wie mein Männe unter diesen furchtbaren Schmerzen leidet, null Lebensqualität, das weiß jeder selber, man denke nur an Ohren- oder Zahnweh, ist das schon die Hölle und dann diese Tumorschmerzen permanent. Aber mein Männe kämpft tapfer und sagt immer „Was uns nicht umbringt macht uns hart“, wenn es nur immer so einfach wäre.
Doris, eine ambulante Onkologin ist immer gut, man hat dabei das Gefühl, man ist nicht nur eine Nummer, wie im KH und es tut der Psyche einfach gut. Wir werden die großen KHs meiden wie die Pest, auch wenn Chemo wieder erforderlich werden sollte, nur in einer kleinen Privatklinik oder ambulant.
Liebe Grüße
Eva-Maria