Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 20:22
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Susanne, liebe Irene,

die Sache mit meinem Internetanschluß scheint eine Unendliche zu werden. Bisher funktioniert er noch nicht, und der eine schiebt dem anderen den Schwarzen Peter zu! Zum Glück ist der alte noch nicht abgeschaltet, aber ich weiß nicht, wie lange der noch geht. Ich hatte das vorher schon geahnt, denn mein Schatz hat auf dieser Strecke gearbeitet.
Liebe Susanne, ich will mit meinem Neffen in den Zoo gehen, ins Elbsandsteingebirge in ein Labyrinth und in verschiedene Museen, vielleicht auch ins Kino. Außerdem lernt er gerade Tennis und da werden wir wohl mal eine Stunde spielen. Toll, dass du dich so in der Schule engagierst, bei meinen Kindern ist mein Engagement immer zu kurz gekommen. Ich habe die Mütter immer bewundert, die sich da so reingekniet haben. Macht Ihr in der Türkei noch Badeurlaub?
Liebe Irene, das Gedicht spricht aus meinem Herzen, aber es ist schwer, das dann auch so umzusetzen. Hoffentlich erwischt dich die Grippe nicht, bei uns sind auch immens viele krank. Hast du schon einen Plan fürs Wochenende?
Seid lieb gegrüßt von eurer Beate, die euch einige zusammenhängende Schlafstunden wünscht