Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Susanne, liebe Beate,
ne, Schüssler-Salze sind es sind. Jedenfalls diese Nacht bin ich nur einmal aufgewacht. Fühlte mich dementsprechend heute tagsüber auch etwas besser, obwohl heute sind es 8 Wochen her..... Schön, dass du dann annähernd in deinem Beruf tätig werden kannst, hat dir bestimmt immer viel Spaß gemacht und wie ich dich hier kennengelernt habe, warst bzw. bist du mit Leib und Seele dabei. Kann mir vorstellen, dass ihr euch schon auf den Urlaub freut und dir auch die Ablenkung mehr als gut tut und du dann für die anderen Urlauber einfach nur „Susanne“ bist. Die Temperaturen in der Türkei tun natürlich auch ihr übriges dazu, habe gerade die Heizung wieder mal angemacht.
Halle Beate, scheint noch nicht geklappt zu haben mit dem Internet, hoffe, die kriegen das in den Griff. Aber es nervt doch noch zusätzlich.
Habe mich heute kurzfristig entschlossen, nächste Woche Urlaub zu nehmen. Natürlich ohne Pläne, obwohl, am Dienstag um 9 Uhr Zahnarzt und um 15 Uhr KG, am Donnerstag dann wieder Arztbesuch. Das einzige was mir mal wünsche, ist ausschlafen und das möchte ich dann ausgiebig tun. Mal sehen, ob es klappt.
Barbara wird wohl auch schon ihre Koffer packen. Meine Güte, schon wieder eine Woche vorbei.
Habt ihr Pläne fürs Wochenende? Susanne fährst du denn nach Bonn zu dem Treffen wovon KHK geschrieben hat?
Wünsche uns allen eine durchschlafende Nacht
Liebe Grüße
Irene
|