Hallo,
Danke für die guten Wünsche.Mit der Übelkeit ist es besser.
Dafür funktioniert die Verdauung nicht mehr richtig, totale Flaute im Bauch, Verstopfung, Schmerzen, aber insgesamt fühl ich mich auch wieder besser, kräftiger.Meine Psyche ist schon stark angeschlagen zur Zeit, ich glaub ich hab mich noch nie in meinem Leben so extrem niedergeschlagen gefühlt.Das war echt heftig , jetzt ist es Gott sei Dank gerade wieder besser. Ich frag mich, ob das jetzt schon der Ausfall der Eierstöcke ist, der sich bemerkbar macht mit Hormonschwankungen oder der ganze Chemo/Strahlen- Mist mit allem drumrum.
Ich hab übrgens im Krankenhaus mal nachgefragt, warum ich eigentlich so viele afterloadings(5 ) bekommen soll, da ich doch in der Scheide gar keinen Tumor hatte, also auch nicht irgendwo noch eingewachsen , da meinte der Arzt, das wisse er auch nicht und nach kurzem Blick in die Akte wurden sie einfach gestrichen. Was soll man nun davon halten, ehrlich, mein Vertrauen in die Ärzte wankt ziemlich.Da weiss einer nicht, was der andere sagt.....
Eine Frage an Birgit: Hast Du nach der Bestrahlung irgendwelche Folgebeschwerden bekommen? Oder ist Blase Darm und so wieder im Lot?Manchmal hab ich Angst, dass meine Blase bei der Bestrahlung erst draufgeht, die ziept nämlich jetzt schon, nach der siebten Bestrahlung.
Übrigens, dass sie persönlich mit Dir die Ergebnisse besprechen wollen, das muss nix bedeuten,die sagen doch nie was am Telefon, weder positives noch negatives, also Kopf hoch, ich drück Dir feste die Daumen.
und an die liebe Bärbel, lass Dich von hier aus mal ganz fest drücken, ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Apropos Kraft, ich schlürf den ganzen Tag über klare "Kraft"Brühen, das ist manchmal das einzige, was geht, auch wenns mir schlecht ist. Hab mir welche vorkochen lassen und werd sie mir wohl auch ins Krankenhaus bringen lassen für den nächsten Zyklus.Das hilft sicher nicht beim zunehmen, aber hält vielleicht ein bißchen die Energie, die da ist.
Lass den Kof nicht hängen.
ganz liebe Grüße auch an Helena
Isadora
isadora05@web.de