niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Ingrid:-)
Ich denke auch mal, dass es die Psyche sein wird. Was ja auch verständlich ist!!!
Das mit dem Durchfall kann ich verstehen. Als ich noch Antibiotika (Verdacht auf Knochenentzündung) nehmen musste, durfte die Toilette auch nie weit entfernt sein. Sehr unangemehn.
Ingrid, wenn dich das alles so psychisch runterzieht - was ich 100% nachvollziehen kann - versuch es doch dann trotzdem mal mit einem Therapeuten darüber zu sprechen.
Ich bin auch kein Freund von diesen Seelsorgern, aber ich musste z.B. meinen Kurfreundinen versprechen, falls ich merken sollte, dass ich in ein schwarzes Loch falle, einen Psychologen aufzusuchen. Was ich damals und auch noch heute befürworten würde.
Ich glaube, dass ich dir mal raten sollte so eine Person aufzusuchen. Ich hab immer das Gefühl, du versuchst aus dem tiefen Loch raus zu krabbeln, aber kurz bevor du oben ankommst rutscht du ab und fällst wieder runter.
Auch wenn du nicht gerade begeistert davon bist - versuch es doch erstmal nur mit einem Gespräch,um zu sehen wie du es findest. Vielleicht hilft es dir ja oder aber du merkst, watt für´n sch...
Die Psyche sucht sich immer ein Ventil, sowie sie sich in unserem Fall den Krebs ausgesucht hat. Deine Psyche ist aber immer noch bei dir im Ungleichgewicht und sucht sich irgendwann wieder eine Krankheit aus. Wenn du den Krebs besiegen willst, dann musst du mit dir selbst und der Tatsache das der Tumor nur kleiner geworden ist klar kommen.
Und das wünsch ich mir bei dir.
Denk drüber nach.....es guckt dich keiner schräg an,wenn du zu einem Psychologen gehst.
Wenn es sein muss, sag es doch keinem! Außer mir natürlich;-)
Ich drück dich..
Liebe Grüße
von Sabrina:-):-):-)
|