Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 22:00
Gast

Standard keiner versteht es....

Liebe Dana ,
ich bin bestimmt nicht auf den Mund gefallen,aber diese Mail schlägt dem Fass den Boden aus.Da kann ich nicht einfach sitzen und mich nicht dazu äußern.So eine Unverschämtheit ist mir bisher noch nicht begegnet.Ich glaube wenn meine Freundin (wir kennen uns seit 1972-haben uns allerdings viele Jahre aus den Augen verloren-und uns durch Zufall im März 2001 wieder gefunden)mir auch nur annährend so etwas geschrieben,gesagt oder sonst etwas gemacht hätte,ich weiß nicht was ich dann mit ihr angestellt hätte. Vermutlich würde ich ihr den Hals umdrehen. Entschuldige meine Wut. Aber ich kann soviel Dummheit(ist noch harmlos ausgedrückt) einfach nicht verstehen.Denkt diese Person eigentlich das unsere Krankheit ansteckend ist?
Und was heißt hier überhaupt Zitat:"diese Krankheit wird dich alt und hässlich machen" usw. Es ist doch eigentlich die Frage wer hier alt und hässlich wird. Die Zeit der Chemo geht vorbei und du wirst viel schönere Haare bekommen wie vorher.
War bei mir auch so.Ich bin mit meiner Krankheit immer offen umgegangen sehr zum Entsetzen der Gesellschaft. Aber ich möchte dir noch mal sagen egal ob du deine Haare verlierst oder nicht ,du bleibst als Mensch dieselbe Dana wie vorher
dein Charakter wird sich nicht ändern glaube mir. und was diese Dame (eigentlich müsste ich ja sagen die zickige Alte)angeht schieß sie in den Wind.Du wirst bestimmt andere Menschen finden die dich so mögen wie du im Augenblick bist. Sie werden dich mit deinerAngst,deiner Freude (wenn du wieder einen Schritt geschafft hast)und mit deiner Traurigkeit oder mit deiner Wut annehmen. Glaube mir.
Ich hoffe du bist mir nicht böse ,das ich mal wieder meine vorlaute Klappe nicht halten konnte.
Mein Mann sagte immer zu mir ,wenn ich mal wieder meinen Heultag hatte (meistens wegen meiner Haare):"Aber Schatz,einen SCHÖNEN MENSCHEN KANN NICHTS ENTSTELLEN!!!!!! ich konnte dann sogar auch wieder ein bisschen lachen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du es recht bald schaffst diese Unperson zu vergessen.Schau nach vorne Elli