Blutwerte nach Chemo
Hallo Elena
Also dass die Werte absacken, geht den meisten so. Sind die Leukos tief, hast Du einfach keine gute Abwehr mehr gegen Bakterien und Co. Ich persönlich habe mit total tiefen Leukos noch alle Erkältungen und Scharlach, etc. von meinem Kind überstanden ohne Ansteckung. Ich war einfach wild entschlossen, nicht im Spital zu landen!!! Keine Ahnung, wieso das wirklich klappte. Es braucht mehr als tiefe Leukos, um krank zu werden, scheint es.
Lass Dich beim nächsten Gespräch mit Deinem Arzt nicht mehr abwimmeln. Geh hin mit einer Liste von Fragen, die Du Dir ALLE detailliert beantworten lässt! Du hast ein Recht auf Beantwortung aller Fragen und ganz besonders darauf, dass Du genau weisst, wer, was, wie mit Dir macht und warum!!!! Du bist nicht ein Opferlamm, sondern die Hauptperson. Also wehr Dich oder wenn Dir das schwer fällt, dann nimm jemanden mit, der es für Dich tut (besser aber schon Du selbst). Entschuldige meine Direktheit, aber ich finde das so wichtig! Schreib Dir alles auf, auch wenn Du es nicht verstehst und schlag dann die Begriffe nach oder frag hier im Forum.
Ich schick Dir liebe Grüsse
Barbara
|