Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hall ozusammen,jetzt sind wir wieder fast alle da,nur leider meldet sich Petra selten noch,oder es ist gut,da sie dann in ihren Alltag findet,nur es ist trotzdem schade,wenn man sich solange schreibt,Petra,wie geht es dir??Vielleicht liest du ja schonmal mit.Irene,du hast Urlaub,wie schauts aus,gehst du nochmal zum Zoo?Du ich habe ganz vergessen mitzuteilen,du bist so konzentriert hier,du schreibst doch auch mit Rita ganz viel,es ist schon toll,wie uhr euch austauscht und du willst nicht mutig sein,also wirklich.Du schreibst doppelt und mußt dich auf soviele Menschen einstellen,da gehört schon was dazu finde ich.Jetzt lesen wir also bei unseren anderen beide schonmal mit,wieder was gemeinsames.Ich hoffe,KHK ist gut in Paris angekommen,er will leider auch dort weg,da sein Job wohl jetzt zu anstrengend geworden ist.Schlafen klappt bei mir im Moment auch kaum,im Urlaub haben wir diesmal ein ,zawr grßes Zimmer,da wir sonst zwei nur nebeneinander liegende Zimmer hätten buchen können,das wollten wir alle drei nicht,da graut es mir allerdings vor den Nächten,da ich dann nicht einfach Licht machen kann zum Lesen.Das einzig Gute ist,man geht später ins Bett und es ist warm,sodaß ich morgens oft zwei St.schon lesend auf dem Balkon verbracht habe ,bevor die beiden wach wurden.Heute ist es hier richtig kalt,am Morgen nur3,7 Grad,jetzt wird Herbst.Irene,mach dir doch eine schöne Kerze an,sie bedeutet Leben,du lebst und ich wünsche dir ein bißchen Wärme vom Kerzenlicht,das gilt natürlich auch für Barbara und Beate und alle anderen Mitleser.Es tut wirklich gut,im Kerzenschein zu sitzen,vielleicht mit einer Duftkerze,ein ausprobieren ist es doch wert,oder?So,jetzt schliesse ich ,denn bei uns kommen mittags die Busse erst eine St.nach Schulschluss hier an,deshalb fahre ich Vanessa nach sechs Schulst.immer abholen,bis später mal,Susanne
|