Waltonsvilla
guten morgen su
klar ich springe ein und mache das frühstück ,da meine gole es nicht kan sie wurde ja bei dir auch verwöhnt denke das es so ab 9uhr recht wäre, dann kannst du auch etwas länger schlafen du mußt mir nur sagen wie du deinen kaffee gerne hättest mit oder ohne zucker und was du gerne zum frühstück hättest ,an alle anderen lieben waltons die so sorgen haben ich wünsche das es euch besser geht ich kenne diese ängste hab doch auch gerade 10tage bald durchgedreht als es hieß bei meinem mann wäre es warscheinlich proststakrebs meine nerven liegen im moment auch blank ,gottseidank dann gestern der ersehnte anruf kein krebs hab erstmal so geheult vor freude nun hab ich leider noch den druck wegen meiner untersuchung was mir angst macht es könnten steine oder ein tumor oder oder ihr kennt ja das alles diese prognose ,bin sonnst auch kein mensch der nur am heulen ist aber im moment ist es echt schlimm m ,hab mir einen termin für einen spychologen geholt weil ich das alles nicht ´alleine verarbeiten kann , deshalb verstehe ich auch diejenigen die solche angst um ihre lieben haben egal wer das ist möchte euch auch nur sagen ihr seid lieb und danke da es euch gibt die mir auch zuhören wenn ich am jammern bin ,wünsche euch allen alles liebe und das es wieder aufwärts geht , ich komme auch in den keller zum zwiebelschneiden wenn ihr noch ein plätzchen habt für mich ,dann könnten wir zusammen die tränen abtrocknen damit die anderen es nicht mitbekommen es waren ja die zwiebeln euch allen alles guteund liebe
kleine wolke
|