Einzelnen Beitrag anzeigen
  #539  
Alt 12.10.2004, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr lieben Tratschies, nachdem ich jetzt meine Namen so oft gelesen habe, will ich mich doch mal wieder melden,war ja wohl ne lange Auszeit, habe aber immer mitgelesen.
Mir geht es eigentlich ganz gut, mein Schlaf hat sich auch so einigermaßen wieder einbekommen. Vorletztes Wochenende war im Yachtvlub Abschippern angesagt, bin wieder bei meinem Schwager mitgefahren, hat mir natürlich , wie immer , nicht so gut gefallen, ohne Axel.
Heute habe ich wieder mal einen Absturz erlebt, war mit meinem neuen Wagen bei Opel um zu fragen, wie ich mich jetzt verhalten soll, von wegen Winterfest machen etc. Ein sehr netter älterer Herr dort, hat mir alles erklärt, ich bin frohen Mutes raus und ins Auto gestiegen und auf einmal ging es wieder los, mir stiegen die Tränen in die Augen und ich musste so schrecklich weinen. Immer und immer wieder kommen diese Momente, die ihr alle ja auch zur Genüge kennt. Wäre es doch endlich vorbei.
Habe zur Zeit eine Erkältung, das macht natürlich noch zusätzlich depressiv. Am Wochenende treffe ich mich mit Gaby in Cuxhaven. Freue mich schon sehr darauf, habe allerdings auch ein wenig Bammel, obwohl wir uns schon seit Monaten schreiben, ist das persönliche Kennenlernen doch etwas anderes. Na ja , wir werden sehen.
Ich schicke euch ganz, ganz liebe Grüße, will jetzt schnell meine Wäsche aufhängen und danach ein Erkältungsbad nehmen.
Bleibt stark und denkt an Gabys Spruch : Ihr könnt das Geschehene nicht ändern und müsst daher damit zurecht kommen und ihr werdet es auch schaffen. Wir alle werden es schaffen.
Liebe Grüße sendet euch Petra
Mit Zitat antworten