niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Liebe Biene,
ich freue mich sehr für Dich, dass sich Dein Lymphom an der Leber nicht verändert hat. Das ist doch ein gutes Zeichen :-). Mit der Chronisch Lymhathischen Leukämie kenne ich mich nicht so aus. Ich selber habe ein Marginalzonenlymhom oder Keimzentrumslymhom und das sitzt in der Lunge. Hatte ursprünglich sogar meine Lungenarterie umschlängelt gehabt. Die Behandlung habe ich schon hinter mir. 20 x Bestrahlungen. Es hat mein Lymhom von 6 x 5,7 auf 3,5 x max. 1,5 dichte verringert. Aber es ist halt nicht weg und das ist mein Problem, an dem ich unwahrscheinlich zu kauen habe. Aber ich will nicht undankbar sein. Nach den Bestrahlungen hatte ich eine Anschlussheilbehandlung. Sie steht uns mit bösartigen Systemerkrankungen für drei Jahre zu. Auch irgendwie komisch. Soll dann alles weg sein oder sind wir dann weg??? Auf alle Fälle solltest Du an einen Antrag auf Schwerbehinderung denken. Denn das steht Dir zu. Wenn Wir alle unsere Zuversicht und Kraft nicht mehr hätten, würde es sehr schlecht aussehen. Es wird immer gute und auch schlechte Zeiten für uns geben. Versuche, aus den guten die Kraft für die schlechte Zeit zu nehmen.
Alles Liebe für Dich.
Ingrid
|