Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 21:47
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, Ihr Lieben,

schön Petra, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir ein gutes Treffen mit Gaby. Der Spruch von ihr ist sehr wahr und realistisch, aber ich kann ihn bisher nur in wenigen Situationen beherzigen, ich hoffe, dass es mit der Zeit kommt.Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
Liebe Irene, meine Internetumstellung wurde heute endgültig vollzogen, mit dem Ergebnis, dass es jetzt viel langsamer geht und ich über mein übliches Programm nicht mehr an meine Emails komme! Bei der Vorführung gings und 1 Stunde später nicht mehr. Aber ich rege mich nicht auf, bin ja froh, dass ich überhaupt noch rein komme! Bei uns waren heute früh -2,5°C, das Auto war zugefroren! Mit meinem Neffen habe ich heute einen Ausflug zur Festung Königstein gemacht, das hat ihm sehr gut gefallen und mich hats echt abgelenkt. Das war auch nichts, was ich mit Ralph sonst gemacht hätte, er ging lieber in die Natur wandern und nicht dahin, wo sich die Touristen tummeln.
Sei nicht traurig wegen dem Auto, ich denke, es werden noch viele Momente kommen, wo wir alleine nicht weiter kommen. Du kannst zwar das Auto nicht umsetzen, aber dafür kannst du viele andere Dinge, auf die du stolz sein kannst. Wir müssen wieder lernen, zu akzeptieren, dass wir Hilfe anderer Menschen brauchen, ich habe auch immer gewust, wenn was nicht klappte, Ralph wirds schon regeln.
Liebe Susanne, gehts dir gut? Du hast heute bestimmt einen schweren Tag gehabt, vielleicht berichtest du uns ja morgen?
Auch an Barbara liebe Grüße, du schreibst ja meist etwas später.
Ich wünsche euch gute Träume
Eure Beate