Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 23:05
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Traschies
Liebe Irene, heute bin ich nicht gross draussen gewesen. Bei uns ist es seit Tagen nur grau oder es regnet. Macht gar nicht an, raus zu gehen. Ich hab noch ein paar Blümchen gekauft und auf der Terrasse in die Blumentröge eingepflanzt. Dann war ich bei meiner Tante, sie kommt nicht so gut zurecht, wie sie gerne möchte. Vielleicht kommt sie ja ein paar Tage zu mir, mal sehen, ob ich sie so weit kriege. Ich wünsche dir, dass du deinen Urlaub doch noch ein klein bisschen geniessen kannst. Gönne dir etwas, was dir ein bisschen Freude machen könnte.
Liebe Beate, dein Neffe wird dir gut tun. Er gibt dir ein ganz kleines Stückchen Normalität zurück. Nicht wahr, es ist irgendwie leichter, wenn man Dinge macht, von denen man weiss, dass es den Liebsten nicht begeistert hätte. Warum nur?
Liebe Petra, auch wenn du an dein Motto glaubst, ist es doch normal, ab und zu Sturzbäche zu heulen. Das kommt unvermittelt und geht auch wieder, und es ist unser gutes Recht zu heulen!!
Liebe Susanne, hast du den schweren Tag gut überstanden? Nun fang aber an, dich nur noch auf euren Urlaub zu freuen.
Ich wünsch euch noch ganz schnell eine gute Nacht. Ich umarme euch mit lieben Grüssen Barbara