Thema: diep flap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 10:48
Gast

Standard diep flap

Danke Brigitte für den Hinweis auf den Vortrag, leider bin ich dann noch im Urlaub, echt schade.

Hallo Elfe, ich bin halt ein Bammelhase, was OP's angeht. Und es kann ja immerhin auch Komplikationen geben. Ich weiß, G. hat einen guten Ruf, aber die wenigen Vorher-/Nachher-Fotos die ich gesehen habe, zeigen auch ziemliche Narben, die ja bekanntlicherweise auch immer mal Schwierigkeiten machen können. Und wie ist das Zuggefühl im Bauch?

Hallo Karin, keine Problem, frage mich ruhig, dafür ist frau ja hier in diesem Forum. G. ist ein Stadtteil von Düsseldorf, also gut zu finden.
Dr. A. sprach nur von einer Nacht Intensiv und dann gehts am nächsten tag schon los mit der Mobilisierung. Insgesamt sprach er von 10 Tagen Aufenthalt, darüber habe ich mich auch gewundert.
Ich wollte den Termin so spät, weil ich noch über Weihnachten/Neujahr verreise und wegen meines schulpflichtigen Sohnes, bat ich um einen Termin um die Karnevalsfeiertage, da kann ich meinen Sohn besser betreuen lassen, da ich alleinerziehend bin. Hätte sonst auch noch Termine vor Weihnachten bekommen können. Auf den Besprechungstermin habe ich glaube ich 2-3 Wochen gewartet, das ging auch schneller als mir lieb war, den ersten kontte ich nämlich nicht annehmen. Besprechungstermine sind glaube ich immer montags.
Wenn Du mal mit mir telefonieren möchtest, schreibe mir an heike_1902@web.de, dann gebe ich Dir meine Telefonnummer. Woher kommst Du denn???
Lieben Gruß
Heike

Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 21:57 Uhr)