diep flap
Liebe heikeh,
ja, ich verstehe Dich. Auch ich bin "eigentlich" ein "Hasenherz", das ist der -> mit gleich 4 (in Worten vier) Hasenfüßen *lach* :-)
Natürlich, beim Diep kann auch etwas "schiefgehen". Die Rate liegt bei etwa 5% ;-(.
Gab es nicht viele Fotos anzuschauen, zeigt das eher, dass die Klinik noch nicht sooooo ein reichhaltige Erfahrung mit dieser OP gemacht hat! Frage doch einmal nach Telefonnummern der operierten Patientinnen, die können Dir dann detailliert Auskunft geben! Sollten datenschutzrechtliche Gründe "vorgeschoben" werden, wäre ich zurückhaltend. :-(
Ich habe dem MLK hier in berlin "erlaubt", an Betroffene meine Telefonnummer weiterzugeben. :-)
Die Narben sind ja, wenn sie "frisch" sind, zuerst rot und verblassen mit der Zeit!
Das "Zuggefühl" im Bauch hält nur solange vor, wie die OP-Narbe "frisch" ist. Nach dem Fädenziehen ging es bei mir von Tag zu Tag bergauf!
Wie Mika beschrieben hat, reagiert jede Frau anders auf die "Beschränkungen" in den ersten 4 Tagen. Aber, bei jeder Frau ist auch der Heilungsprozess unterschiedlich.
Da hat Mika recht :-), lass Dir nicht bange machen! Hör in Dich hinein: -> Willst Du es???? Ich wollte es unbedingt und freue mich jeden Tag über meinen damaligen "Riesenschritt" *lach*.
Liebe Grüße Elfe
|