Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 14.10.2004, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,

Endlich habe ich mal 2 nein 3 positive Nachrichten.
Habe dir doch von dem Versicherungsvertreter geschrieben! Er musste auf das Schreiben von der Verbraucherzentrale an die Hauptstelle in Wien,jetzt den Vertrag zurücknehmen! Der hat aber eins auf den Deckel bekommen,aber mit Recht! So springt man nicht mit langjährigen Kunden um! Ich bin klein,aber nicht Dumm,mit sowas hat der natürlich nicht gerechnet!
Zu allem muss seine Agentur mir noch für ca.3Jahre die Prämien zurückzahlen,denn Günter war ja garnicht mehr Versicherbar! Hat ihm aber noch eine Unfall angehängt. Wir wussten doch nicht,dass Günter nicht mehr zu versichern war! Sie prüfen nun auch noch meine anderen Verträge die er mit uns abgeschlossen hat. Wir als Laien blicken ja sowiso nicht mehr durch!
Wir waren so viele Jahre gutzahlende Kunden,denke mir zu gute!

Aber die schönste Meldung ist,ich habe nun die Pension auf Dauer bekommen! Endlich keine Zitterei mehr. nach fast 10Jahren nur befristet,mehr als gerecht! Jetzt sowiso wo ich wieder ganz unten bin durch Günters Tod.
Ob das was für mich ist ,die Trauerrunde kann ich auch noch nicht beantworten,es war ja erst 1x.Aber fürs Erste wars gut!
Leider muss ich auch mit dem Auto fahren,das ist garnicht gut,bin ich in der Nacht auch sehr unsicher. Aber am schlimmsten ist gerade im Winter auf dem Abschnitt der dickste Nebel!
Vielleicht kommt aber in meinem bezirk noch eine andere Gruppe zustande! Dann gehe ich da hin.

Mein Sohn war auch bei den ersten Gespräch ,er sagte nur sie ist sympatisch! das habe ich ihm ja vorher schon sagen können,war ich ja nach meinem Schlaganfall damals auch in Behandlung ,bei ihr!
Leider hat sie nun 3 Wochen urlaub und er hat erst wieder nächsten Donnerstag das 2. gespräch!
In der Zwischenzeit ist wieder einiges vorgefallen.
Hoffentlich kann sie ihn zu einer Therapie bewegen,sonst sehe ich schwarz,für ihn ,aber auch für mich!
Die dunkle Zeit tut meiner Seele auch nicht gut,muss wieder viel weinen.... aber mein Nervenarzt sagte mir heute das wäre gut,viel besser als wenn ich es nicht könnte!Ein Zeichen dass die neuen Medikamente greifen gegen die Depression.
Doch heute habe ich auch seit viele Jahren wieder,einen Strafzettel im Postkasten vorgefunden! Seit ich Auto fahre der dritte! Ausgerechnet in Liechenstein ins Radar,da wo ich immer fahre! Eine schöne Gerade,wo vorher 80 erlaubt ist. Aber es ist zu verschmerzen ,obwohl es mir schon weh tut,19,50€
Statt 50 bin ich 56 abzüglich 5 Toleranz wegen 1 KMH
habe ich nun die Strafe! Ärgerlich,aber ich war ganz sicher nicht ganz bei der Sache,habe sicher gegrübelt! Kann dabei ja froh sein,dass nicht mehr passiert ist,aber ärgern tu ich mich halt trotzdem! Weils nicht hätte sein dürfen....
Mit Zitat antworten